The key to redress - Unser Leitbild

™ Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt.

™ Unsere Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital für eine erfolgreiche Zukunft der Übungsfirma. Wir behandeln uns respektvoll und machen keinerlei Unterschiede zwischen Nationalitäten und ethischen
Gruppen.

™ Unser Ziel ist es, eine dauerhafte Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden aus Österreich aufzubauen. Zu unserem langfristigen Ziel gehört es, sich in Österreich, Deutschland, und Italien am Markt zu etablieren.

™ Die Schlüsselqualifikationen Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit nehmen einen wichtigen Stellenwert in unserem Unternehmen ein.

™ Insgesamt setzen wir uns dafür ein, die Kreativität unserer Mitarbeiter zu fördern sowie umwelt- und sozialverträglich zu handeln.

™ Kreativität ist unsere Kernkompetenz

™ Unser Unternehmen produziert und handelt mit qualitativ hochwertiger Ware. Das Sortiment besteht aus Kleidung im eleganten Vintage-Stil.

™ Mit unseren Produkten sprechen wir die Zielgruppe der modeinteressierten Menschen an.

™ Der schonende Umgang mit Ressourcen und der Umwelt ist uns ein besonderes Anliegen. Die Produktion befindet sich ausschließlich in Österreich und fördert dadurch die heimische Wirtschaft.

™ Begeisterung heißt für uns, das Beste zu geben und gleichzeitig Spaß dabei zu haben.